Startseite / Nachrichten /

ndc Ausrüstung - tragen Sie zum Kampf gegen das Coronavirus bei

ndc Ausrüstung - tragen Sie zum Kampf gegen das Coronavirus bei

2020-02-17

ndc Ausrüstung --- tragen zum Kampf gegen das Coronavirus bei

Vor kurzem kämpfen Chinesen gegen den Roman Die Coronavirus-Pneumonie (Covid-19) hat weltweite Aufmerksamkeit erhalten. seit es Ausbruch, China hat den Respekt und die Anerkennung von der internationalen gewonnen Gemeinschaft mit den wirksamen Kontrollmaßnahmen. bis jetzt die epidemische Situation wurde effektiv verbessert.

in der Zwischenzeit chinesische medizinische Materialien Unternehmen haben die Produktion gesteigert, um die Versorgung sicherzustellen, insbesondere die Herstellung von medizinischer Schutzkleidung, medizinischer Bettwäsche und anderen Rohstoffen Materialien.

laut chinesischem zentralfernsehen (cctv) Nachrichten berichtet.

Alle chinesischen Unternehmen, die medizinische Versorgung anbieten Rohstoffe haben ihre Produktion beschleunigt. als einer der führenden heiße Schmelze Klebebeschichtungsmaschine Hersteller in China, ndc hat viel Laminierung zur Verfügung gestellt Ausrüstungen für medizinische Unternehmen zur Herstellung von medizinischer Schutzkleidung, die dazu beigetragen haben viel gegen diesen Viruskampf. auf dem chinesischen Markt mehr als 50% der Qualität Medizinische Schutzmaterialien wurden von ndc-Geräten hergestellt.

bis jetzt, um die zu gewährleisten Produktion von medizinischen Materialien für unsere Kunden, ndc beschleunigen auch die Herstellung von medizinischen Laminiergeräten.


 
Jetzt chatten Anfrage
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Home / News /

NDC Equipment - Contribute to the fight against the coronavirus

NDC Equipment - Contribute to the fight against the coronavirus

2020-02-17

NDC Equipment --- Contribute to the fight against the coronavirus

Recently, Chinese fight against the novel coronavirus pneumonia (COVID-19) has got worldwide attention. Since it outbreak, China has won the respect and recognition from the international community with the effective control measures. Until now, the epidemic situation has been effectively improved.

In the meantime, Chinese medical-materials companies have stepped up production to ensure the supplies, especially the production of medical protective clothing, medical bed sheets and other raw materials.

According to Chinese Central Television (CCTV) news reported.

All Chinese enterprises who supply medical raw materials have speed up their production. As one of the leading hot melt adhesive coating machine manufacturer in China, NDC has provided lot lamination equipments for medical company to produce medical protective clothing which contributed lot against this virus fight. In Chinese market, more than 50% of high-quality medical protective materials were produced by NDC equipment.

Until now, in order to ensure the production of medical materials for our customers, NDC also speed up the production of medical lamination equipments.


 
chat Now Enquiry
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.