ndc Handfeuerwaffe

Anwendung: Verpackung, Montage, Gussformverbindung, Unterlage, Fahrzeugdecke
  • Zahlung:

    T/T with 50% deposit
  • Hafen:

    FOB Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7days after received down payment.
  • Produktdetail

Anwendung: Verpackung, Montage, Gussformverbindung, Unterlage, Fahrzeugdecke



hinterlass eine Nachricht
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Schmelzklebstoff-Applikator

ndc Leimauftragsgerät

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

Punktstreifenspritzpistole

NDC-Schmelzkleber-System

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

Heißkleberpistole

NDC-Heißkleberpistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

Heißschmelzspritzpistole

NDC-Heißkleber-Spritzpistole

Mit einer Schlitzpistole, einer Spiralspritzpistole, einer Mini-Spiralpistole, einer Faserspritzpistole und einer Streifenspritzpistole sowie verschiedenen Durchmessern, Winkeln und Breiten für Ihre Wahl können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite für Ihre Produktionslinie erfüllen.

Hot Melt Glun Applikator

ndc-Hochgeschwindigkeits-Slot-Pistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritzpistole und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten für Ihre Wahl, können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite erfüllen Ihre Produktionslinie.

Schmelzkleber-Applikator

ndc elastische pistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritzpistole und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten für Ihre Wahl, können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite erfüllen Ihre Produktionslinie.

Heißschmelz-Laminiermaschine

ndc Heißschmelzbeschichter

Sprühbeschichtung für Medienmaterialien

Heißschmelzmaschine für die Hygiene

ndc frontal bandmaschine

in Hygieneartikeln eingesetzt

 
Jetzt chatten Anfrage
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

NDC Hand Gun

Application :packing ,assembly ,casting mold joint ,underpad,automotive ceiling
  • Payment:

    T/T with 50% deposit
  • Shipping Port:

    FOB Xiamen
  • Lead Time:

    7days after received down payment.
  • Product Detail

Application :packing ,assembly ,casting mold joint ,underpad,automotive ceiling



Leave A Message
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.
Subject : NDC Hand Gun
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Hot Melt Adhesive Applicator

NDC Fiber Spray Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Dot-Strip Spray Gun

NDC Hot Melt Glue System

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glue Gun

NDC Hot Melt Glue Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

hot melt spray gun

NDC Hot Melt Glue Spray Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glun Applicator

NDC High Speed Slot Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters, angles and widths for your choice, we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glue Applicator

NDC Elastic Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters, angles and widths for your choice, we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Applictaion

Auto-tracking system

Auto-tracking System

Dot-Strip Spray Gun

NDC Hot Melt Glue System

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

 
chat Now Enquiry
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.