Startseite /

Einweg-Hygiene-Anwendung

/

ndc Gewehre

/NDC-Schmelzkleber-System

NDC-Schmelzkleber-System

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

  • Produktdetail

Die Merkmale und Vorteile der NDC-Klebepistole

1, NDC-Klebepistole ist für das Ein- und Ausschalten von Druckluft ausgelegt System und High-Speed-Linie modular, die unterschiedliche befriedigen können Anforderungen an Geschwindigkeit und Genauigkeit für unterschiedliche Produktionslinien.

2. Mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spiralpistole, Faserspray Gun and Strip Spritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten für Ihre Wahl, wir können alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite für Ihre Produktion erfüllen Linie.

3. Mit niedriger Temperaturschutzeinrichtung kann es sicherstellen Klebepistole arbeitet bei guten Temperaturen sowie verlängert die Lebensdauer des Servers von Dichtungsringe.

4, Externer Strahlungsheizcode wird für den NDC-Kleber übernommen Gun kann die Verkohlungswahrscheinlichkeit erheblich reduzieren.

5.Air Strom Vorwärmgerät von NDC entwickelt, kann vermieden werden die niedrigen temperatureffekte auf die klebepistole und das beste ergebnis von Sprühen und Beschichten.


hinterlass eine Nachricht
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Schmelzklebstoff-Applikator

ndc Leimauftragsgerät

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

Heißkleberpistole

NDC-Heißkleberpistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritz- und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten Für Ihre Wahl können wir alle Ihre Gewichts- und Breitenanforderungen erfüllen Fließband.

Heißschmelzspritzpistole

NDC-Heißkleber-Spritzpistole

Mit einer Schlitzpistole, einer Spiralspritzpistole, einer Mini-Spiralpistole, einer Faserspritzpistole und einer Streifenspritzpistole sowie verschiedenen Durchmessern, Winkeln und Breiten für Ihre Wahl können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite für Ihre Produktionslinie erfüllen.

Schmelzkleber-Applikator

ndc Handfeuerwaffe

Anwendung: Verpackung, Montage, Gussformverbindung, Unterlage, Fahrzeugdecke

Hot Melt Glun Applikator

ndc-Hochgeschwindigkeits-Slot-Pistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritzpistole und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten für Ihre Wahl, können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite erfüllen Ihre Produktionslinie.

Schmelzkleber-Applikator

ndc elastische pistole

mit Schlitzpistole, Spiralspritzpistole, Mini-Spirale Pistole, Faserspritzpistole und Streifenspritzpistole und verschiedene Durchmesser, Winkel und Breiten für Ihre Wahl, können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite erfüllen Ihre Produktionslinie.

Heißschmelz-Beschichtungsmaschine

NDC 1200 Heißschmelzbeschichter

Beschichten und Laminieren von Papier oder Filmen

Schmelzklebstoffbeschichtungsmaschine

kleine Heißschmelz-Beschichtungsmaschine

Klebeetikett und Band / Papier- und Filmbeschichtung

 
Jetzt chatten Anfrage
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Home /

Hygiene Disposable Application

/

NDC Guns

/NDC Hot Melt Glue System

NDC Hot Melt Glue System

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

  • Product Detail

The Features and Advantages of NDC Glue Gun

1,NDC Glue Gun is designed with on/off by compressed air system and high-speed line    modular, which can satisfy different needs of speed and accuracy for different production lines.

2.With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

3.With low temperature protection device,it can ensure the glue gun operates in good temperature as well as prolongs life of server of sealing rings.

4,External Radiant Heating Code is adopted to the NDC Glue Gun can much reduce the charring chance.

5.Air current Pre-heating device designed by NDC can avoid the low temperature effects  on glue gun and fullill the best result of spray and coating.

 


Leave A Message
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Hot Melt Adhesive Applicator

NDC Fiber Spray Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glue Gun

NDC Hot Melt Glue Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

hot melt spray gun

NDC Hot Melt Glue Spray Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters,angles and widths for your choice,we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glue Applicator

NDC Hand Gun

Application :packing ,assembly ,casting mold joint ,underpad,automotive ceiling

Hot Melt Glun Applicator

NDC High Speed Slot Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters, angles and widths for your choice, we can meet all your demands of weight and width for your production line.

Hot Melt Glue Applicator

NDC Elastic Gun

With Slot gun, Spiral Spray Gun,Mini Spiral Gun,Fiber Spray Gun and Strip Spray Gun and various diameters, angles and widths for your choice, we can meet all your demands of weight and width for your production line.

hot melt adhesive melter

NDC NEW Wind Series Economy Melter

Using standard temperature control modular system with great stable operation performance is more convenient to adjust and set parameters of the glue machine. Stable system & Precise control Main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

Hot Melt Adhesive Coating Equipment

High Speed Hot Melt Spray Coating Machine

Three layers materials lamination machine(applied in the laminating of roof materials)

 
chat Now Enquiry
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.