Startseite /

Einweg-Hygiene-Anwendung

/

ndc Schmelzgeräte

/NDC-Kolbenpumpen-Serie Schmelzgerät

NDC-Kolbenpumpen-Serie Schmelzgerät

Bei der Kolbenpumpe handelt es sich um eine Zweiwegehubpumpe, und es ist kein offensichtlicher Druckabfall während der Bewegung festzustellen.

Es ist mit einem verschleißfesten pneumatischen Schaltgerät ausgeführt und daher weniger störanfällig.

4/6 / 12L sind optional.

  • Zahlung:

    T/T with 50% deposit
  • Hafen:

    FOB Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7days after received down payment.
  • Produktdetail

hinterlass eine Nachricht
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Heißklebermaschine

neue Aufstiegsserie Schmelzgerät

Mit Simens SPS-Steuerungssystem bietet es volle Kontrolle und Bedienung. Stabiles System und präzise Steuerung wichtigsten elektronischen Komponenten übernimmt internationa l berühmte Marke, um die Stabilität des Systems zu gewährleisten und Kontrollgenauigkeit. 4L-1000L sind optional.

Schmelzklebstoff Schmelzgerät

neues Wind-Serien-Schmelzgerät

Mit Standard-Temperaturregelung modular System mit großer stabiler Betriebsleistung ist bequemer einzustellen und Parameter der Leimmaschine einstellen. Stabiles System & amp; Präzise Steuerung Hauptkomponenten der Elektronik übernimmt internationa l berühmte Marke, um die Stabilität des Systems zu gewährleisten und Kontrollgenauigkeit. 4L-1000L sind optional.

Schmelzklebstoff Schmelzgerät

neue Aufstiegsserie Schmelzklebstoffmaschine

Mit Simens SPS-Steuerungssystem bietet es volle Kontrolle und Bedienung. Stabiles System & amp; Präzise Steuerung wichtigsten elektronischen Komponenten übernimmt internationa l berühmte Marke, um die Stabilität des Systems zu gewährleisten und Kontrollgenauigkeit. 4L-1000L sind optional.

Heißklebermaschine

ndc trommelentlader heißschmelzmaschine

Insbesondere Entwickelt für PUR-Reaktivklebstoffe mit Luftisolierung. Auch für SIS- und SBC-Klebstoffe erhältlich, bietet eine hervorragende Schmelzrate, einen Schmelzbedarf und weniger Verkohlung. Standardkapazität: 55 Gallonen und 5 Gallonen. PLC-Kontrollsystem und Temperaturkontrollsystem sind optional.

Heißschmelzmaschine

neues Wind-Serien-Schmelzgerät

Mit Standard-Temperaturregelung modular System mit großer stabiler Betriebsleistung ist bequemer einzustellen und Parameter der Leimmaschine einstellen. Stabiles System & amp; Präzise Steuerung Hauptkomponenten der Elektronik übernimmt internationa l berühmte Marke, um die Stabilität des Systems zu gewährleisten und Kontrollgenauigkeit. 4L-1000L sind optional.

Schmelzklebstoffmaschine

ndc heißkleber maschine

Unter Verwendung eines Standard-Temperatursteuerungs-Baukastensystems Bei großem stabilem Betrieb ist die Leistung bequemer einzustellen und einzustellen Parameter des Schmelzgerätes. Stabiles System & amp; Präzise Kontrolle Die wichtigsten elektronischen Komponenten sind international berühmte marke, um die stabilität des systems und die kontrollgenauigkeit zu gewährleisten. 4L-1000L sind optional.

Heißschmelzspritzpistole

NDC-Heißkleber-Spritzpistole

Mit einer Schlitzpistole, einer Spiralspritzpistole, einer Mini-Spiralpistole, einer Faserspritzpistole und einer Streifenspritzpistole sowie verschiedenen Durchmessern, Winkeln und Breiten für Ihre Wahl können wir alle Ihre Anforderungen an Gewicht und Breite für Ihre Produktionslinie erfüllen.

Heißschmelz-Laminiermaschine

ndc nth 1600 Heißschmelzbeschichter

Medizinischer Vliesstoff Anwendung

 
Jetzt chatten Anfrage
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Home /

Hygiene Disposable Application

/

NDC Melters

/NDC Piston Pump Series Melter

NDC Piston Pump Series Melter

The piston pump is a two-way stroke pump, and there is no obvious pressure drop during the movement.

It is designed with wear - resistant pneumatic switching device, therefore less prone to malfunction.

4/6/12L are optional.

  • Payment:

    T/T with 50% deposit
  • Shipping Port:

    FOB Xiamen
  • Lead Time:

    7days after received down payment.
  • Product Detail

Leave A Message
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

hot melt glue machine

NDC NEW RISE Series Melter

With Simens PLC control system, it provides fully control and operation. Stable system & Precise control main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

hot melt adhesive melter

NDC NEW Wind Series Economy Melter

Using standard temperature control modular system with great stable operation performance is more convenient to adjust and set parameters of the glue machine. Stable system & Precise control Main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

hot melt adhesive melter

NDC New Rise Series Hot Melt Adhesive Machine

With Simens PLC control system, it provides fully control and operation. Stable system & Precise control main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

hot melt glue machine

NDC Drum Unloader Hot Melt Machine

Particularly designed for PUR reactive adhesives, features air isolation. Also available for SIS and SBC adhesive, provides excellent melt rate, melt-on demand and less charring. Standard capacity:55 gallon and 5 gallon. PLC control system & temperature control system are optional.

hot melt machine

NDC New Wind Series Economy Melter

Using standard temperature control modular system with great stable operation performance is more convenient to adjust and set parameters of the glue machine. Stable system & Precise control Main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

hot melt adhesive machine

NDC Hot Melt Glue Machine

Using standard temperature control modular system with great stable operation performance is more convenient to adjust and set parameters of the melter. Stable system & Precise control Main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

hot melt glue machine

NDC NEW RISE Series Melter

With Simens PLC control system, it provides fully control and operation. Stable system & Precise control main electronic components adopts international famous brand to ensure the stability of the system and control accuracy. 4L-1000L are optional.

Hot Melt Adhesive Coating  Laminating Machine

NDC NTH1600 Nonwoven Hot Melt Adhesive Laminating Machine

Applied in Filtration Materials Lamiantion

 
chat Now Enquiry
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.