Warum wir



R & amp; D-Stärke

NDC verfügt über eine fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungsabteilung und eine hocheffiziente PC-Workstation mit der neuesten CAD-Softwareplattform für 3D-Betrieb, mit der die Forschungs- und Entwicklungsabteilung effizient arbeiten kann. Das Research Lab Center ist mit einer modernen Multifunktionsbeschichtungs- und Laminiermaschine, einer Hochgeschwindigkeits-Sprühbeschichtungsprüflinie und Inspektionsanlagen ausgestattet, um HMA-Sprühbeschichtungen und -prüfungen und -prüfungen durchzuführen. Wir haben viel Erfahrung und große Vorteile in der HMA-Beschichtungsindustrie und neuen Technologien gesammelt während der Zusammenarbeit der weltweit führenden Unternehmen vieler Branchen im HMA-System.


















Ausrüstungsinvestition

Um einen guten Job zu machen, muss man fi Schärfen Sie zuerst die Werkzeuge. Um die Fertigungsmöglichkeiten zu verbessern, NDC hat Turning & amp; Fräskomplex-CNC-Zentrum, 5-Achsen-Horizontal-CNC Maschinen- und Portalbearbeitungszentrum, Hardinge aus den USA, Index und DMG aus Deutschland, Mori Seiki, Mazak und Tsugami fr om Japan, um Komponenten mit zu realisieren Hochpräzise Bearbeitung in einer Zeit und Reduzierung der Arbeitskosten.



















NDC hat sich der Steigerung der Geschwindigkeit gewidmet und Stabilität des Gerätebetriebs. Zum Beispiel, Wir lösten das Problem des O-Ring-Wechsels und wird ein Upgrade auf unsere bisher verkaufte Version durchführen Ausrüstung, um mögliche Fehler zu vermeiden. Mit diese proaktiven FuE-Ergebnisse und Servicestrategien, NDC ist zuversichtlich, unseren Kunden bei der Erhöhung zu helfen Produktionsgeschwindigkeit und Qualität der Produktion während Abnahme der Verbrauch von Rohstoffen “.



















 
Jetzt chatten Anfrage
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

Why Us



R&D  Strength

NDC is equipped with advanced R&D department and high-efficiency PC workstation with latest CAD ,3D operation software platform,which allow the R&D department run in efficient. Research Lab center is equipped with advanced multi-function coating&lamination machine, high speed spray coating testing line and inspection facilities to provide HMA spray&coating testings and inspections.We have gained much experience and great advantages in HMA application coating industries and new technologies throughout the cooperation of the world’s top enterprises of many industries in HMA system.


















Equipment Investment

To do a good job, One must first sharpen one's tools. In order to upgrade manufacturing capabilities, NDC has introduced Turning & Milling Complex CNC Center, 5-axis Horizontal CNC Machine and Gantry Machining Center , Hardinge from USA, Index and DMG from Germany, Mori Seiki, Mazak andTsugami from Japan, to realize components with high-precision processing in one time and cut down labor costs.



















NDC has been devoted in enhancing the speed and stability of equipment operation. For instance, we solved the problem of O-ring changing, and will implement upgrade to our previous sold equipment to prevent any potential faults. With these proactive R&D results and service strategies, NDC is confident to help our clients raise production speed and quality of production while decreasing the consumption of raw materials’.



















 
chat Now Enquiry
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.